Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geplauder zur Pinnwand

****i2 Paar
413 Beiträge
Schwesterherz, wir wünschen Dir einen guten Start für die neue Gruppe *top*
Liebe Grüße Elke u. Wolfgang
Da steht ja noch gar nichts.. ... *gruebel*
Tach Sundance !! Viel Spass hier!
Das finden wir super!!!!
Wir freuen uns drauf und finden es ganz toll, dass ihr beiden Sundance und Katzendiva die Zügel in die Hand nehmt. *peitsche* *smile*
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Und wir freuen uns, dass ihr dabei seid!
*freu*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Nur mal Hallo sagen
Ein herzhaftes Hallo in die Reihen geworfen, freue mich hier zu sein und bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Unseren Mods viel Fortune bei der Bewältigung ihrer Aufgaben. *vielglueck*
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geplauder zur Pinnwand
Hallo liebe Mitglieder,

wir haben auf der Pinnwand durchgefegt *putz* und Beiträge hierhin verschoben. Hier könnt Ihr alle älteren Beiträge lesen und weitere Kommentare zur Pinnwand hinterlassen.

Aus gründen der Übersichtlichkeit haben wir die Pinnwand zum schreiben gesperrt.

Liebe Grüße *wink*
Euer Mod-Team
****nw Frau
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sekt*

Ist das nicht toll, dass wir gleich zwei wunderbare Gruppenmuttis haben, die sich so rührend um uns kümmern? Ich drücke Euch beide und freue mich schon jetzt auf das Oktobertreffen. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.