Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Tanzveranstaltung

*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Tanzveranstaltung
Ich weiß, dass in dieser Gruppe einige Mitglieder sind, die gerne tanzen. Deswegen möchte ich hier auf einen neuen Veranstalter aufmerksam machen:
Hotel Cafe´ Mediterran

Am 1.9.2018 gibt es dort eine Veranstaltung nur für Joyler:
Frivolen Abend

Am kommenden Samstag gibt es dort eine Veranstaltung für alle... also keine reine Joy-Veranstaltung (deswegen kein Link zum anmelden über Joy):
Latino Tanzabend mit Spagetti um Mitternacht

Latino Tanzabend
Salsa Bachata Merengue
Tanzabend mit Gratis Workshop

Wir feiern den Abend mit Latino Musik & Workshop (Level 1 + 2) und leckeren Cocktails.

Wo??? Im "Café Mediterran" Grevenbroich
Wann??? Samstag 18.08.2018

Motto: Black & White
Einlass: 19:00 Uhr
19:15 Uhr: Gratis Workshop

ab 20:00 Uhr: Tanzabend. Kein Eintritt, kein Mindestverzehr.

Vom Haus spendiert: Spaghetti um Mitternacht

Wir freuen uns auf Euch.

Das Team Mediterran
Am Bärenbroich 42
41515 Grevenbroich

Liebe Joyler, es ist ein ganz normaler Salsa Latino Abend für alle Gäste. Bitte ganz normal angezogen erscheinen, gerne elegante Abendgarderobe.

Zielgruppe: Ab 18 Jahre

Dresscode: Normal angezogen erscheinen, gerne elegante Abendgarderobe.
****nw Frau
2.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Sache!
Mal sehen, ob ich einen Mitstreiter finde, der Tag danach ist ja perfekt geeignet, um sich von einer durchtanzten Nacht zu erholen *lach*
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
YES
Da simma dabei... dat is prihimah *top2*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.